Krabbelgruppe 0-3

Krabbelgruppe 0-3

Liebe Mütter und Kinder,

die Krabbelgruppe wird sich leider vorerst nicht treffen können, da wir das Hygienekonzept mit Kindern unter drei Jahren unmöglich umsetzen können. Die Babys und Kleinkinder sollen Spaß haben, mit Freude singen und toben können, was wir mit den geltenden Vorsichtsmaßnahmen nicht gewährleisten können. Hierbei geht die Sicherheit vor und wir möchten eine unbeschwerte Zeit ohne komischem Gefühl genießen 🙂

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Lisa

_____________________________________________________________________

Die Krabbelgruppe ist für Eltern mit Kleinkindern von 0-3 Jahren.

Wir treffen uns immer mittwochs von 09.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr, außer in den Schulferien.
Wir haben uns hier einen Raum für Gesang, Spiel und Spaß geschaffen. Es gibt immer eine kurze Andacht,
mal in Form einer Geschichte für die Kinder oder einem kurzen Input für die Erwachsenen.
Wichtig ist uns hierbei die Gemeinschaft und der Austausch bei Kaffee und etwas zu knabbern.

Die Krabbelgruppe ist, wie alle unsere Gruppen, natürlich kostenfrei.

Bei Interesse meldet Euch gerne! Wir freuen uns Euch kennenzulernen 😊

 

Ansprechpartner:Lisa Koch (lisa.tanja.koch@gmail.com oder WhatsApp 015228848086)